Warum tun Blutung nach Geschlechtsverkehr


warum tun Blutung nach Geschlechtsverkehr

Manche Frauen produzieren auch zu wenig Hormone.
Es half nur,wenn ich den Mann nicht so tief eindringen lliess.
Platzen oder Verrutschen können die nur bei Anwendungsfehlern.Eisprung herum eine Blutung.DerGast, 05:27, 180, wenn du Schmerzen hast, scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.Aber eben jetzt nach dem.Ich gehe am Mintag auch nochmal zum Arzt, bis jetzt konnte nichts festgestellt werden, wenn diesesmal wieder nichts raus kommt werde ich mal zu einem anderen Arzt gehen.1 Antwort Welche Ursachen haben Steißbeinschmerzen?
Eventuell bist du einfach nicht feuch genug.
In welchem Zeitraum waren denn die Verkehre und die Einnahmen der Pille danach?
Wünsch dir alles gute!
Will bis dahin auch meine andere sache mitm darm geregelt haben.
Jörg Angresius ist Gynäkologe und hat eine eigene Praxis in Neunkirchen.Eine Blutung außerhalb des Zyklus heißt Zwischenblutung.Antworten, s unny 081 x.01.05 20:14, ist bei mir auch.3 Antworten, sex Täter Suche, vancouver wa starke Schmerzen bei der Menstruation 6 Antworten, kann meine Freundin trotz Verhütung schwanger sein?Was könnte denn da verletzt sein?1, auch interessant kann eine Nasen polype von selbst rausfallen 3 Antworten, schwanger?Da ein großer Teil der Frauen an der jährlichen Früherkennungsuntersuchung teilnehme, können Ärzte schon bei ersten Zellveränderungen reagieren.Danach hatten wir nur GV mit Kondom (allerdings immer erst übergezogen, bevor ER soweit war).Mal habe ich jedoch erneut stark geblutet, doch beide Male ist die Blutung nach kurzer Zeit verschwunden."Wenn mit dem Zyklus etwas nicht stimmt, empfinden das manche Frauen gleich als persönliche Fehlleistung sagt sie.




[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap