Eine Zeile freche Witze für Erwachsene


eine Zeile freche Witze für Erwachsene

Der erste meint: Ich nehme mir immer die such frau zum heiraten Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr.
Sonnenbrillen seien ebenso tabu wie Haarsträhnen, die über die Augen fallen.
Was ist ein Jahrhundert?
Beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Grünlich beim Psychiater.Du glaubst an eine Mutter?Da wurde der Kölner traurig.Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.Drei Winterwitze Heute beim Aufräumen wiedergefunden: Eltern: Du sollst uns doch nicht anlügen!Voll ist es, bis oben hin völlig Kostenlose online adult dating websites es ist gewiss viel Glühwein drin.Aber man weiß ja nie, wie die Gerichte entscheiden.Mit einem Blatt Papier!Gott: Nur ein Cent, mein Sohn.Ach du schöne Weihnachtszeit bald bist du Vergangenheit.
Frage: Ich habe einen Ozean aber kein Wasser; wer bin ich?, antwort: Eine Weltkarte.
Dezember Es hat sich auf -5 Grad erwärmt.
(Trinkst du einen mit?) Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach.
Sagt der zweite: Also ich mache das anders, ich nehme die ganze Kollekte, werfe sie hoch und sage: Nimm, Herr, was Du brauchst.Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben.Plötzlich sehen sie einen Hut heranschwimmen.Mein Hund ist an ihr erstickt.Sie nehmen zu und die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr.Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt: Ich liebe Dich auch.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap